Sie wollen die Einladung als Mail?
Bitte geben Sie im unten stehenden Formular Ihre Kontaktdaten bekannt.
Häufige Fragen
Leider nein. Der Transport mit Paketdienstleistern und / oder der Post garantiert keine Schadensfreie Zustellung. Da es sich um Unikate handelt, kann bei einer Beschädigung oder kaputter Ware kein identer Ersatz geliefert werden.
Im Rahmen regelmäßiger Ausstellungen präsentiere ich arbeiten aus all meinen Keramiklinien – Raku, Steinzeug, Schwarze Keramik. Sie können aber auch gerne bezüglich Auftragsarbeiten mit mir in Kontakt treten.
Ja, allerdings zur Zeit sehr unregelmäßig. Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei mir.
Ja, ich bin auf Facebook. Suchen Sie einfach nach meinem Namen.
Die Art der Pflege hängt davon ab, ob es sich um Steinzeug, Raku oder Schwarze Keramik handelt.
Glasiertes Steinzeug ist lebensmittelecht und spülmaschinenfest. Nicht glasiertes Steinzeug sollte nicht ein die Spülmaschine und ist undicht.
Raku ist ebenfalls porös und nicht dicht. Bei der Verwendung von Vasen sollten Sie Trockengestecke verwenden oder die Keramik maximal als Übertopf verwenden.
Schwarze Keramik ist dicht und die Produkte sind vorwiegend als Dekorgegenstände kreiert.
Generell empfehle ich, Produkte welche im Garten stehen, während der Wintermonate (vor dem ersten Frost) in einem trockenen, frostfreien Raum zu überwintern.
Ja, ich biete Reparaturen an. Ob eine Reparatur möglich ist hängt allerdings vom Schadensbild und der Keramik ab. Des Weiteren kann ich nach einer Reparatur nicht garantieren, dass der Gegenstand nicht wieder kaputt wird oder dessen Funktion einwandfrei wiedergegeben ist.